StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Baldur

Nach unten 
AutorNachricht
Baldur

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Familie : Asen
Rune : Sól
Symbol : Pferd
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Baldur   Sa Jun 07, 2008 8:25 am

Name: Baldur
Titel: Der Schöne
Geschlecht: Ase
Rune: Sól, der Sommer, die Sonne
Farbkürzel: Kornblumenblau
Symbol: Das Pferd
Familie:
- Eltern: Odin und Frigg
- Gefährtin: Nanna
- Kinder: -

Aussehen:
- Augenfarbe: himmelblau
- Haarfarbe: goldblond
- Alterserscheinung: Mannesalter

Charakter:
Baldur ist ein herzensguter Gott. Er ist sanftmütig und höflich, fröhlicher Natur und bei (fast) allen beliebt. Auch hat er viele Verehrerinnen, wobei er seiner Frau Nanna treu ist. Baldur gilt als der Gott des Sommers und wohin er kommt, wird die Gegend sogleich heller. Trotz seines Sanftmutes und seiner Beliebtheit (oder gerade deswegen) hat er aber auch den ein oder anderen Feind.

Negative Charaktereigenschaften:
- Verabscheut den Kampf
- Ein wenig verträumt

Positive Charaktereigenschaften:
- Sanftmütig
- Herzensgut
- Fürsorglich

(Charakterzitat)

Besonderheiten: Obgleich Baldur so ein guter und freundlicher Gott ist, plagen ihn oft Alpträume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Baldur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yggdrassil :: Asgard :: Das Buch des Schicksals-
Gehe zu: