StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bragi

Nach unten 
AutorNachricht
Loki
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Familie : Asen
Rune : Kaen
Symbol : Feuer
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Bragi   Sa Dez 01, 2007 1:42 am

Name: Bragi
Titel: Der Dichter
Geschlecht: Wane
Rune: Sól, die Sonne
Farbkürzel: blassblau
Symbol: Der Fuchs
Familie:
- Mutter: Gunnlod
- Gefährtin: Idun
- Kinder: -

Aussehen:
- Augenfarbe: grau
- Haarfarbe: grau
- Alterserscheinung: Älterer Mann

Charakter:
Bragi ist ein ruhiger Gott, der vor allem seine Musik und Dichtkunst im Kopf hat. Auf Odins Befehl hin, verfasst er Heldengeschichten und hat den Menschen die Sagen und Legenden gebracht. Er hält nicht viel vom streiten und wenn er sich erst mal seiner Musik hingegeben hat, dann vermag ihn sehr wenig davon wegzubekommen.

Negative Charaktereigenschaften:
- Hat manchmal nur seine Kunst im Kopf
- Etwas naiv

Positive Charaktereigenschaften:
- Ruhig
- Freundlich
- Herzlich

(Charakterzitat)

Besonderheiten: Bragi vermag mithilfe seiner Lieder Runenzauber zu wirken. So kann eine schmetternde Fanfare schon einmal einen Runenblitz ersetzen.

----------
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asgard.forumieren.de
 
Bragi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yggdrassil :: Asgard :: Das Buch der Nurnen :: Verdandi-
Gehe zu: